DBSB-Logo

Abschlusstabellen der 1. E-Mail-Fernschach-Liga


Liebe Fernschachfreunde!
Die erste eMail-Liga des DBSB ist abgeschlossen. Ich gebe nachfolgend einen kurzen Überblick über die Endplatzierungen der Teilnehmer, die nicht vorzeitig ausgeschieden sind. In den aufgeführten Punkten sowie in den Partien der Datenbank sind diese allerdings noch enthalten. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die bei der Stange geblieben sind, und erinnere daran, dass in wenigen Tagen Anmeldeschluss für die zweite Spielzeit dieses Turniers ist.

Abschlussplatzierungen

- Gruppe 1
1. Mueller, Thorsten 6,0
2. Zöchling, Herbert 4,5
3. Eichstädt, Axel 4,0
4. Grothe, Karl Josef 3,5
5. Polnar, Josef 1,5
5. Schaefer, Joachim 1,5
7. Bugert, Ferdinand 0,0

- Gruppe 2
1. Ellinger, Peter 4,5
1. Niehaus, Reinhard 4,5
3. Doyle, Philip 3,0
4. Scharpenberg, Manfred 2,0
5. Wallbrecht, Berthold 1,0
6. Neculman, Mario 0,0

- Gruppe 3
1. Lücke, Volkmar 5,5
2. Engl, Heinz 5,0
3. Boer, Jan 4,0
4. Posch, Thomas 3,0
5. Dietsche, Birgit 2,5

- Gruppe 4
1. Stachanczyk, Jacek 4,5
2. Sand, Peter 4,0
3. Schlierf, André 3,0
4. Steinhart, Matthias 2,0
5. Bloch, Klaus-Peter 1,5

Herzliche Grüße
Peter Ellinger, DBSB-Fernschachleitung

zurück zur Startseite