DBSB-Logo

DBSB-Bundestrainer bei den Deutschen Schnellschachmeisterschaften erfolgreich


Am ersten Oktober-Wochenende war Altenkirchen Gastgeber der Deutschen Schnellschach- und Blitzschachmeisterschaften für Männer und Frauen. Schnellschachmeister wurde Martin Krämer, im Blitzschach siegte Robert Rabiega. Martha Michna gewann den Titel im Blitzschach,im Schnellschach gewann Zoya Schleining die Meisterschaft.
Der Bundestrainer des DBSB, Wilfried Bode, nahm ebenfalls an den Meisterschaften teil und belegte im Schnellschachturnier einen hervorragenden 5. Platz mit 6 Punkten und einem Zähler Rückstand auf den Turniersieger! Im Feld waren eine ganze Reihe GM, IM und FM vertreten.
Bei der Blitzschachmeisterschaft belegte Wilfried mit 17,5 Punkten den 14. Platz in der Abschlusstabelle.
Wir gratulieren Wilfried zum ausgezeichneten Abschneiden bei den Deutschn Meisterschaften!
Ausführliche Infos und Tabellen gibt es bei chessbase.de

zurück zur Startseite