DBSB-Logo

Schach-Camp für Kids

Hallo Schachfreunde !
das Schach-Camp des DBSB nimmt nun konkrete Formen an. Hier einige Eckdaten:

Termin:

Ort:

Jugendtrainer:

In Zusammenarbeit mit Herrn Delgado vom DBSV wurde eine Ausschreibung formuliert. Der DBSV veröffentlicht die Ausschreibung und das Anmeldeformular über interne Verteilerlisten. Das Dokument steht hier im Format MS-Word zum Download bereit.

Falls es in Eurem privaten Umfeld sehbehinderte Kinder/Jugendliche gibt, die sich für Schach interessieren, bitte ich um Weiterleitung der Ausschreibung an sie. Danke!

Das vorläufige Programm sieht so aus:
Freitag, 12.09.2014:

Samstag, 13.09.2014:
Sonntag, 14.09.2014
Am Ablauf können noch Änderungen vorgenommen werden, je nachdem, wie der Kenntnisstand der Kinder ist.

Anmeldungen können gerne auch bei mir vorgenommen werden; ich leite diese dann umgehend an den DBSV weiter.
Mail an Ewald Heck
Danke und viele Grüße! Ewald Heck

zurück zur Startseite