DBSB-Logo

Ausschreibung zur 38. Deutschen Fernschach-Meisterschaft des DBSB

Ausschreibung der 38. Deutschen Blinden-Fernschachmeisterschaft

Als Starttermin geplant ist der 1. Oktober 2014, Anmeldeschluss: Sonntag, der 7. September. Auch alle Teilnehmer der abgelaufenen 37. Meisterschaft müssen sich bei mir ausdrücklich anmelden, ebenso wie natürlich neue Mitspieler.
Aufgrund der leider bereits vorliegenden Absagen kann das Angebot einer dritten Klasse nicht aufrechterhalten werden. Auch wird es keine Kassettengruppe mehr geben. Spieler, die immer noch lieber per Kassette spielen möchten, müssen mir aber eine alternative Möglichkeit des Zugaustauschs melden, mit der sie bei Bedarf auch Züge austauschen können. Auch alle anderen geben mir bei ihrer Anmeldung bekannt, ob sie per Punktschrift oder eMail spielen möchten.
Sommerliche Grüße aus Hannover sendet Euch
Euer Peter Ellinger
Fernschachleiter des DBSB
Mail: fernschach@dbsb.de

zurück zur Startseite