DBSB-Logo

Einladung und Ausschreibung zur Bezirksmeisterschaft West

Liebe Schachfreunde!
Ich lade Euch ein zur offenen Bezirksmeisterschaft West des Deutschen Blinden-Schachbundes.
Diese findet statt in der Zeit

Kosten Vollpension pro Person:


zahlbar vor Ort.

Der Bezirk West beabsichtigt, Teilnehmern einen kleinen Zuschuss zu gewähren.
Gespielt werden 7 Runden Schweizer System, Bedenkzeit pro Spieler 2 Stunden 40 Züge plus 30 Minuten für den Rest der Partie. Die Runden 1 bis 6 beginnen vom 09. bis 14.03. um 13,30 Uhr, die 7. Runde am 15.03. um 9 Uhr.
Das Turnier hat keinen Qualifikations-Charakter und ist für Jedermann offen. Die Spieler aus Nordrhein-Westfalen spielen den Bezirksmeister aus. Geldpreise für die drei Erstplatzierten sowie 2 weitere für die Spieler, die in der Rangliste den größten Sprung nach oben schaffen. Schachuhr und Spielmaterial ist mitzubringen.
Am Samstag, 08.03.14 findet um 20 Uhr die Turniervorbesprechung und für Mitglieder des Bezirkes West die turnusmäßige Bezirksversammlung statt.
Vorgesehene Tagesordnung:

Das Haus wird blindengerecht geführt, es verfügt über Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. Die

waldreiche Umgebung lädt zum Wandern ein, auch ist der Kurpark sehenswert.

Anmeldungen nehme ich ab sofort, jedoch bis spätestens bis zum 31.12.2013 entgegen. Telefonisch (0201) 20484 oder auch schriftlich Günter Thieme, Schölerpad 175, 45355 Essen.
Trotz allgemein rückläufiger Turnierbeteiligung würde ich mir eine rege Teilnahme wünschen.
Gruß
Günter Thieme

zurück zur Startseite