DBSB-Logo

Paarungsliste für den 12. Heinz-Reschwamm-Pokal

In Zusammenarbeit mit Angela Vollbrecht liegen nun die Paarungen des 12. Heinz-Reschwamm-Pokals vor. Durch die unterschiedlichen Übertragungsformen war die Bildung geeigneter Pärchen nicht gerade einfach, so dass nun die Brettreihenfolge auch nicht in jedem Fall der gemeldeten bzw. derjenigen nach vermeintlicher Spielstärke entsprucht. Auch mussten wir in 5 Fällen auf den angestrenten Farbwechsel gegenüber dem 11. HRP verzichten. Aber wir denken, alle Bezirke werden mit dem Ergebnis leben können.

Das Turnier beginnt am 1. November 2011 und endet spätestens am 31. Januat 2013. Die Partien können aber ab sofort gestartet werden - wie immer eröffnet der Weiße die Korrespondenz. In der nachfolgenden Liste der Paarungen aller 5 Bezirke habe ich hinter die Namen noch das Kennzeichen für die geplante Übertragungsform geschrieben (P=Punktschrift, M=Mail, K=Kassette)

Paarungsliste 12.HRP

- Bezirk Süd

1 Heinich - Steinhart (Südwest) (P)
2 Engl - Hoffmann,H (Mitte) (M)
3 Jagdhuber - Mankiewicz (West) (P)
4 Ettl - Lücke (Nordost) (M)
1 Schmidt,W (Mitte) - Sand,P (P)
2 Schulz,G (Südwest) - Lindenmair (M)
3 Kansier (Nordost) - Durmann (P)
4 Kasumowa (West) - Niehaus (M)

- Bezirk Nordost

1 Schellmann - Beutelhoff (Mitte) (P)
2 Ellinger - Höhmann (West) (K)
3 Kansier - Durmann (Süd) (P)
4 Schneider - Dietsche (Südwest) (M)
1 Selig,W (West) - Eichstaedt (K)
2 Seidel (Mitte) - Kröger,E (M)
3 Schramm (Südwest) - Kranz (P)
4 Ettl (Süd) - Lücke (M)

- Bezirk Südwest

1 Recker - Raestrup (West) (P)
2 Schulz,G - Lindenmair (Süd) (M)
3 Schramm - Kranz (Nordost) (P)
4 Müller,U - Kröger,B (Mitte) (M)
1 Heinich (Süd) - Steinhart (P)
2 Thieme (West) - Lebesmühlbacher (P)
3 Staubach (Mitte) - Schäfer,J (P)
4 Schneider (Nordost) - Dietsche (M)

- Bezirk Mitte

1 Schmidt,W - Sand (Süd) (P)
2 Seidel - Kröger,E (Nordost) (M)
3 Staubach - Schäfer,J (Südwest) (P)
4 Vollbrecht - Selig,U (West) (K)
1 Schellmann (Nordost) - Beutelhoff (P)
2 Engl (Süd) - Hoffmann (M)
3 Kaiser (West) - Jährling (P)
4 Müller,U (Südwest) - Kröger,B (M)

- Bezirk West

1 Selig,W - Eichstaedt (Nordost) (K)
2 Thieme - Lebesmühlbacher (Südwest) (P)
3 Kaiser - Jährling (Mitte) (P)
4 Kasumowa - Niehaus (Süd) (M)
1 Recker (Südwest) - Raestrup (P)
2 Ellinger (Nordost) - Höhmann (K)
3 Jagdhuber (Süd) - Mankiewicz (P)
4 Vollbrecht (Mitte) - Selig,U (K)

Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern!
Angela Vollbrecht und Peter Ellinger

zurück zur Startseite